Rechtsanwalt Nanda Y. Witecka

Bild Arbeitsrecht Hamburg

Ich bin seit Mai 2011 selbständiger Rechtsanwalt und berate und vertrete vor allen Dingen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Betriebs- und Personalräte in allen Fragen des Mitbestimmungs- und Arbeitsrechts. Ich habe erfolgreich am Fachanwaltskurs zum Arbeitsrecht teilgenommen.

Ich verfüge über fundierte und praktische Erfahrungen im Bereich des Arbeitsrechts. Diese habe ich mir als Angestellter einer gesetzlichen Krankenkasse erworben, wo ich eine leitende Funktion im Personalwesen innehatte. Ich war vor meiner anwaltlichen Tätigkeit in der Handelskammer Hamburg angestellt, wo ich in der Rechtsabteilung zuständig war als rechtlicher Berater der Gewerbetreibenden. Daher sind mir auch die wirtschaftlichen Zusammenhänge des Arbeits- und Mitbestimmungsrechtes bekannt.

Ich gebe Schulungen zum Arbeitsrecht und Betriebsverfassungsrecht.

Ihr Nanda Y. Witecka