Kanzlei Witecka

Saseler Straße 2
22145 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 675 199 59
Fax: +49 (0) 40 675 199 61
E-Mail: info@rechtsanwaltskanzlei-witecka.de

Rechtsanwalt Dr. Marc Hadyk

ra-hadyk-150x150

Rechtsanwalt Dr. Marc Hadyk, LL.M. (San Diego)*in freier Mitarbeit

Nach erfolgreichem Abschluss von Studium und Referendariat erlangte ich die Doktorwürde (Dr. jur). und den Abschluss Master of Laws (LL.M.).

Ich veröffentliche zu arbeits- und betriebsverfassungsrechtlichen Themen, und bin Autor für den Verlag Vahlen, der zu dem juristischen C.H.Beck-Konzern gehört.

In der Praxis beschäftige ich mich vornehmlich auf dem Gebiet des Arbeitsrechts. Meine anwaltlichen Tätigkeiten umfassen die Beratung von Betriebsräten im gesamten Bundesgebiet sowie die Beratung und Vertretung von Arbeitnehmern. Ein Schwerpunkt liegt dabei in der Beratung von Betriebsräten, die sich mit Betriebsänderungen, und daraus folgend mit einem Interessenausgleich sowie Sozialplan auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus befasse ich mich mit der Beratung und Vertretung im allgemeinen Zivilrecht.

Neben meiner anwaltlichen Tätigkeit bin ich als Referent und Dozent für arbeits-, betriebsverfassungs- und zivilrechtliche Themen tätig.

 

Ihr Marc Hadyk